Point Of Sale

Mysterè auf die Festtagstafel

30.10.2008

Nach der äußerst erfolgreichen Neueinführung des Eisdesserts Mysterè in 2007 bringt Nestlé Schöller pünktlich zum Start der Feiertagssaison traditionsgemäß das Produkt auf die Zunge der Verbraucher. Mit einer nationalen Verkostungs-und Verkaufsoffensive wird den Kunden die neue Dessert-Alternative im LEH präsentiert. Dabei steht vor allem der hochwertige Gesamtauftritt passend zum Premiumcharakter von Mysterè im Vordergrund.

Living Sales unterstützt als langjähriger Partner von Nestlé Schöller nicht nur bei der bundesweiten Planung, sondern sorgt für eine reibungslose Umsetzung der Aktion in gewohnter Top-Qualität. So konnte das Aktionsziel, die weitere Bekanntmachung des Produktes, erreicht werden und Mysterè bereicherte so manche Festtagstafel während der Weihnachtsfeiertage.


Fragen?

info Icon +49.341.337506-0
info@living-sales.de
RSS Feed
Gratulation zum Geburtstag – LIVING BEAUTY feier...
11.01.2010 // Ein reichliches Jahr nach ihrer Gründung blickt das Team der Living Beauty GmbH auf eine sehr ...

SPORTSALES präsentiert AMR als neuen Top-Sponsor ...
11.11.2009 // Das mittelständische Handwerksunternehmen Ausbaumontagen Reudnitz GmbH (AMR) und der 1. FC Lok...

Froosh, 100% pure fruit smoothie...
01.11.2009 // Sommer, Sonne, Strand und Sport – was passt dazu besser als ein kühles, erfrischendes Geträ...
Promoter / Freelancer gesucht! Für Living Sales arbeiten nur die Besten!

Für diesen Anspruch sind wir immer auf der Suche nach motivierten, freundlichen, symphatischen, offenen, zuverlässigen, kontaktfreudigen, klugen, loyalen und verkaufsstarken Profis.

Du gehörst zu den Besten?
Dann bewirb Dich bitte sofort
bei uns.

Jetzt bewerben!