Point Of Sale

Franz Beckenbauer läßt es sich schmecken

29.04.2008

Beim Eagles Charity Golf Cup im Europapark Rust nutzten zahlreiche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Sport die Gelegenheit, sich vom tollen Geschmack des neuen Premium-Eises "Mövenpick-Schätze-der-Welt" zu überzeugen. Zur zielgruppengerechten Platzierung der Marke organisiert LIVING SALES exklusive Produktpräsentationen auf diversen Top-Veranstaltungen in Kooperation mit Partnern wie Porsche, Peek & Cloppenburg, Stilwerk oder Bulthaup.


Fragen?

info Icon +49.341.337506-0
info@living-sales.de
RSS Feed
Gratulation zum Geburtstag – LIVING BEAUTY feier...
11.01.2010 // Ein reichliches Jahr nach ihrer Gründung blickt das Team der Living Beauty GmbH auf eine sehr ...

SPORTSALES präsentiert AMR als neuen Top-Sponsor ...
11.11.2009 // Das mittelständische Handwerksunternehmen Ausbaumontagen Reudnitz GmbH (AMR) und der 1. FC Lok...

Froosh, 100% pure fruit smoothie...
01.11.2009 // Sommer, Sonne, Strand und Sport – was passt dazu besser als ein kühles, erfrischendes Geträ...
Promoter / Freelancer gesucht! Für Living Sales arbeiten nur die Besten!

Für diesen Anspruch sind wir immer auf der Suche nach motivierten, freundlichen, symphatischen, offenen, zuverlässigen, kontaktfreudigen, klugen, loyalen und verkaufsstarken Profis.

Du gehörst zu den Besten?
Dann bewirb Dich bitte sofort
bei uns.

Jetzt bewerben!