Point Of Sale

"Schätze der Welt" ab sofort im deutschen LEH

01.03.2008

LIVING SALES erhält Etat zur Markteinführung des neuen Produktes "Mövenpick-Schätze-der-Welt". Bedeutende Küchen aus verschiedenen kulinarischen Regionen der Welt, darunter die orientalische und andalusische Küche, lieferten die Inspiration für die neue Range aus dem sogenannte Superpremium-Segment. Bei der Neueinführung verlässt sich NESTLÈ SCHÖLLER neben einer umfangreichen Anzeigenkampagne (Print) ganz auf die Kompetenz von LIVING SALES bei der Umsetzung mehrerer tausend Verkostungstage am PoS. Extra konzipierte Aktionsstände und mit größter Sorgfalt ausgewähltes und geschultes Personal sorgen für einen hochprofessionellen Auftritt während der Aktionen.


Fragen?

info Icon +49.341.337506-0
info@living-sales.de
RSS Feed
Gratulation zum Geburtstag – LIVING BEAUTY feier...
11.01.2010 // Ein reichliches Jahr nach ihrer Gründung blickt das Team der Living Beauty GmbH auf eine sehr ...

SPORTSALES präsentiert AMR als neuen Top-Sponsor ...
11.11.2009 // Das mittelständische Handwerksunternehmen Ausbaumontagen Reudnitz GmbH (AMR) und der 1. FC Lok...

Froosh, 100% pure fruit smoothie...
01.11.2009 // Sommer, Sonne, Strand und Sport – was passt dazu besser als ein kühles, erfrischendes Geträ...
Promoter / Freelancer gesucht! Für Living Sales arbeiten nur die Besten!

Für diesen Anspruch sind wir immer auf der Suche nach motivierten, freundlichen, symphatischen, offenen, zuverlässigen, kontaktfreudigen, klugen, loyalen und verkaufsstarken Profis.

Du gehörst zu den Besten?
Dann bewirb Dich bitte sofort
bei uns.

Jetzt bewerben!