Point Of Sale

Frubetto meets Centro Oberhausen

08.08.2007

Bei wunderschönem Sommerwetter erlebten die Besucher des Centro Oberhausen am letzten Wochenende eine schöne Überraschung. Nestlé Schöller präsentierte auf einer Aktionsfläche direkt im Haupteingangsbereich der Mall die Marke Frubetto.

Mehr als 10.000 Menschen konnten die leckeren neuen Sommer-Sorten probieren, sich auf der als Wellness-Oase gestalteten Aktionsfläche erholen oder ihr Glück bei verschiedenen Gewinnspielen versuchen. Einige Gewinner hatten dabei besonderes Glück: Sie durften sich in der extra eingerichteten Ruhezone von einer professionellen Masseurin verwöhnen lassen. Das Event wurde durch Living Sales konzipiert und durchgeführt.


Fragen?

info Icon +49.341.337506-0
info@living-sales.de
RSS Feed
Gratulation zum Geburtstag – LIVING BEAUTY feier...
11.01.2010 // Ein reichliches Jahr nach ihrer Gründung blickt das Team der Living Beauty GmbH auf eine sehr ...

SPORTSALES präsentiert AMR als neuen Top-Sponsor ...
11.11.2009 // Das mittelständische Handwerksunternehmen Ausbaumontagen Reudnitz GmbH (AMR) und der 1. FC Lok...

Froosh, 100% pure fruit smoothie...
01.11.2009 // Sommer, Sonne, Strand und Sport – was passt dazu besser als ein kühles, erfrischendes Geträ...
Promoter / Freelancer gesucht! Für Living Sales arbeiten nur die Besten!

Für diesen Anspruch sind wir immer auf der Suche nach motivierten, freundlichen, symphatischen, offenen, zuverlässigen, kontaktfreudigen, klugen, loyalen und verkaufsstarken Profis.

Du gehörst zu den Besten?
Dann bewirb Dich bitte sofort
bei uns.

Jetzt bewerben!